Sparv Blog

Das Logbuch mit Dokumentationen und Neuigkeiten von den Menschen hinter Sparv.

Erstes Lebenszeichen

Dies ist unser erstes Lebenszeichen auf diesem Blog, der in erster Linie jegliche interessanten Neuigkeiten zu unserem Projekt in schriftlicher Form festhalten soll.

Wir, das sind Daniel Henning und Jan Früchtl , werden in den nächsten Wochen, Monaten und hoffentlichen Jahren an einem Produkt arbeiten, dass wir Sparv genannt haben. Unser Ziel für dieses Produkt ist es, Menschen, die im Gesundheits-/Fitnesssektor arbeiten, ihre Arbeit (gerade in der Beziehung mit ihren Kunden) zu vereinfachen.

In diesem Blog werden wir größtenteils unsere Fortschritte bei der Entwicklung sowie die kleinen Dinge des Entiwcklungsalltags festhalten, um interessierten Menschen einen transparenten Einblick in die Produktentwicklungen bieten zu können.

Neben diesem Blog haben wir auch einen Podcast an den Start gebracht, den wir parallel zu unseren Sprints aufzeichnen und veröffentlichen. Das Ziel unseres Podcasts ist es die eigentliche Produktentwicklung etwas persönlicher und greifbarer zu dokumentieren und es für interessierte Zuhörer noch einfacher konsumierbar zu machen.

Bei Fragen, Anmerkungen oder Hinweisen kann man uns gerne jederzeit eine Mail oder auf Twitter schreiben.

Profilbild von Jan Früchtl

Jan Früchtl

Hi! Ich bin die eine Hälfte von Sparv und arbeite hauptsächlich als Product Designer daran, Sparv besser und verständlicher zu machen.

Mail Twitter